Antwort
Nein, wir sind ein privater Parkplatzanbieter in Sichtweite des Flughafen Dresden. Bei uns können Sie einen garantierten Stellplatz auf einem unserer beiden Freiflächen-Parkplätze oder in unserer Tiefgarage reservieren.
Antwort
Ja bitte, denn sonst können wir Ihnen keinen Parkplatz am Flughafen Dresden garantieren.
Antwort
Entweder online über die Preisabfrage links, telefonisch über unsere Reservierungs-Zentrale unter 0351/8116593 oder per Fax unter 0351/8116594. Gern können Sie auch eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, Stellplatztyp, Flugdaten, Anzahl der Personen, Mobilfunknummer an info@easy-park-fly.de senden und wir übernehmen für Sie die Buchung in unser System.
Antwort
Jederzeit, denn Sie können problemlos und kostenfrei Ihre Reservierung bis 24 Stunden vor Anreise ändern oder stornieren.
Antwort
Mit Absenden des Reservierungsformulars bzw. Ihrer telefonischen Reservierung. Danach erhalten Sie von uns eine Reservierungsbestätigung per E-Mail, Post oder Fax. Der Reservierungsvorgang ist damit abgeschlossen und entsprechend verbindlich.
Antwort
Bitte prüfen Sie als Erstes Ihren Spam-Filter, ob die Buchungsbestätigung automatisch verschoben wurde. Als Zweites kontaktieren Sie ggf. unsere Reservierungs-Zentrale unter 0351/8116593 oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Antwort
Umbuchungen und Stornierungen teilen Sie uns bitte schriftlich oder per E-Mail mit. Gemäß unseren AGB können Sie bis 24 Stunden vor geplanter Anreise kostenfrei stornieren. Innerhalb von 24 Stunden bis zur geplanten Anreise berechnen wir eine Storno-Pauschale von 50% des vereinbarten Parkentgeltes. Im Fall Ihrer Nichtanreise gilt der Anspruch seitens easy park & fly auf das volle Parkentgelt.
Antwort
Grundsätzlich gelten die Preise lt. Online-Preisliste bzw. Parkpreisrechner.
Antwort
Entweder bequem vorab per Überweisung oder in bar bei Anreise.
Antwort
Bitte halten Sie sich an unsere genaue Anfahrtsbeschreibung, welche Sie automatisch mit der Reservierungsbestätigung erhalten. Diese können Sie aber auch nochmals online unter www.easy-park-fly.de ansehen und ausdrucken. Auf der Fahrt achten Sie bitte auf Hinweisschilder mit unserem Logo.
Antwort
Anhand Ihrer Rückflugdaten verfolgen wir, wann Sie tatsächlich landen werden. Bei Landezeitverschiebungen fallen daher keine zusätzlichen Kosten für Sie an.
Antwort
Sollte sich Ihre Rückflugnummer ändern, informieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@easy-park-fly.de, telefonisch unter 0351/8116593 oder per SMS an 0176/20776038.
Antwort
Sollten sich Änderungen ergeben, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail unter info@easy-park-fly.de oder telefonisch unter 0351/8116593. Bei Verlängerungen ab 1 Tag wird der gesamte Parkzeitraum lt. aktueller Preisliste berechnet, abzüglich Ihrer geleisteten Zahlung.
Antwort
Unsere Stellplätze sind für Pkw ausreichend groß dimensioniert. Großfahrzeuge wie z.B. Wohnmobil oder Transporter können auf unseren Parkplätzen ebenfalls problemlos untergebracht werden. Lediglich unsere Tiefgaragen-Stellplätze haben eine Höhenbeschränkung von 1,90m.